top of page
Auf diesem Bild siehst Du Jan Oberdieck

Hi,
ich bin Jan

Ich unterstütze Menschen dabei Herausforderungen zu lösen und ins Machen zu kommen! Durch Empathie, Struktur und neue Denkanstöße schaffe ich Raum für Veränderungen und Zukunft.

Systemischer
Coach

Ich bin ausgebildeter Systemischer Coach, habe einen Master of Arts in Mediation und mehrjährige Erfahrung als Führungskraft und Leitung einer sozialen Organisation. Außerdem bin ich Dozent und Gutachter für den Studiengang Mediation an der Fernuni Hagen, was dazu führt, dass ich mein Wissen stetig auf dem neuesten Stand halte. Ich bin außerdem Vater von zwei Kindern, Ehemann und guter Freund.

Empathie &
Struktur

Durch meine frühere Ausbildung als Offizier bei der Bundeswehr habe ich gleichzeitig Sinn für Strukturen und Organisation, was in Kombination mit meinem empathisch- systemischen Background eine gute Grundlage für die Arbeit mit Menschen in beruflichen und privaten Kontexten ist. Es geht meiner Meinung nach nämlich oft um die Vereinbarkeit von Gegensätzen und die Erkenntnis, dass diese zu guten Lösungen führen können.

austin-kehmeier-lyiKExA4zQA-unsplash.jpg

Das Ziel eines Konflikts oder einer Auseinandersetzung soll nicht der Sieg, sondern der Fortschritt sein.

Josef Joubert

K0ntakt

In einem Erstgespräch können wir gemeinsam herausfinden, ob wir zusammenpassen und wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann. Ich freue mich über eine Nachricht von dir!

bottom of page